AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Christel,
auch von mir gaaaanz herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe gestern abend schon immer gelauert und dann mußte ich doch ins Bettchen. Und so habe ich mich heute morgen ganz doll für dich gefreut.
Das mit den Gewebeproben habe ich jetzt auch kapiert. Das läuft bei Heaven und dir ganz anders ab. Ich hatte wohl Glück das man bei mir mit einem Stich durch die Luftröhre dran kam, lag halt günstig.
Zum Thema Lungenkrebs und andere kann ich auch noch was beisteuern. Ich hatte mal irgendjemand erzählt das ich Krebs habe. Da kam dann ein ganz Erschrockenes und mitleidiges : Ooooohh, du Arme. Was denn für einen? ---Lungenkrebs--- Ach so...Punkt, Thema erledigt. Soviel dazu.
So, jetzt werde ich mich gleich mal auf den Weg zu meinem Onkologen machen. Mal schaun ob noch weiße und rote Blutkörperchen in ausreichender Menge herumschwirren. Und das CT wird jetzt endlich mal durchgesprochen und bestimmt wie es weiter geht. Aber da erwarte ich keine besonderen Vorkommnisse. Ich denke Chemo hat fertig und Avastin läuft weiter.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, die Sonne bruzelt hier schon schön vom Himmel ( und ich Sonnenanbeter darf nicht braten). Und dir , Paya, wünsche ich das es dir wenigstens ein bißchen besser geht als gestern abend.
Lieben Gruß an euch ALLE
Gabriele
|