AW: Lymphdrüsenkrebs - jetzt Altersheim - Behandlung dort
Hallo, wie ich es beschrieben habe, es ist ein Machtkampf. Sowas von krank. Diese Mail hab ich heute als Antwort erhalten:
"Ich kann Dir aber versprechen, daß Du hier keinen Durcheinander reinbringen wirst, letzten Endes habe ich hier das Sagen und nicht Du. Was bildest Du Dir eigentlich ein??? Ich hatte gestern mit **** besprochen, daß er über den Fernseher nachdenkt und ich ihm heute am Dienstag die Karte besorge, wenn er das möchte."
So und da er so über die Langeweile geklagt hat, hab ich ihm gestern Abend schnell die lächerliche Karte besorgt. Und wegen sowas macht die so ein Theater. Das ist doch gestört, jeder andere würde sich freuen dass ich mir so ne Mühe um den Mann gebe.
Er ist nicht ihr Mann. Die kennen sich einige Jahre, aber Liebe war das nie, eher so ne Art Zweck-Ding.
Dass er Krebs hat, haben sie ihm angeblich gesagt, aber er würde es angeblich vergessen. Vielleicht verdrängt er es einfach. Ich finde es einfach mega sch**** ihn dauernd anzulügen und ihm was vorzugaukeln, was so nie mehr sein wird.
Wenn meine Mutter jedenfalls so einen Terror schiebt, weiß ich nicht wie lange ich das durchhalte. Das zerrt so irrsinnig an meinen Nerven. Anstatt sich zu freuen dass ich mich kümmere, obwohl ich das nicht müsste, ist die nur scheiße zu mir, nur weil sie nicht akzeptieren kann, dass ich gute Ideen habe, um ihm zu helfen. Wie kann man nur so voller Missgunst sein.
|