Hallo ihr Lieben,
bevor ich zu einer Feier unser Selbsthilfegruppe gehe, muß ich mich doch vorher nochmal melden. Hier ist ja einiges los.
Liebe Christel, genau wie Gabriele habe ich gestern auf dein Posting gewartet, doch gegen 22.00 Uhr bin ich dann doch ins Bett. Das furchtbare Gewitter ließ mich aber doch nicht schlafen.
Über dein Ergebnis habe ich mich sehr gefreut. Da hat das Daumen drücken geholfen. Du hast zwar recht, es hätte schlechter ausfallen können, doch das Ergebnis ist auch gut, auch wenn ich dir so sehr einen Stillstand gewünscht habe. Nun wird es sicher mit Endokan weitergehen. Heute bist du ja bei Onkodoc und ich hoffe, dass es ein gutes Gespräch wird. Was sagt er dazu ? Soll die Probe bald entnommen werden und warum kann sie nicht unter Narkose erfolgen (habe keine Ahnung davon) ? Wenn Onkoprof diese Idee hat, vielleicht hat er gute konkrete Anhaltspunkte, dass was besseres in Zukunft für dich in Frage kommen könnte. Beim Einholen meiner 2. Meinung haben mir alle gesagt, dass demnächst bzw. in der nächsten Zeit so einiges zugelassen werden soll. Ich drücke dir von Herzen die Daumen dafür und hoffe deshalb auch, dass das mit dem Schulanfang klappt. Meine Gedanken sind bei dir. Viel Spaß bei der nächsten Golfrunde
Liebe Grüße
Mona
Liebe Christa, freue mich, dass du dir die Raha so gut bekommt, wenn es manchmal auch sehr anstrengend ist. Wie du schreibst, ist ja bei euch mächtig viel los. So viel Spaß tut richtig gut. Ich kann mir so richtig vorstellen wie du gesungen hast. Super !!! Deine Bedenken und Sorge wegen der Stimmbänder kann ich gut nachvollziehen. Ich drücke dir alle Daumen für ein Superergebnis. Wann kommst du eigentlich genau zurück ? Ich weiß zwar, dass du dann gleich ins Krankenhaus mußt, der Termin ist mir aber entfallen. Freue mich auf unseren nächsten

Liebe Grüße
Mona
Liebe Erika,Dein Bericht hat mich sehr gefreut, vorallem deshalb weil es nun wohl bergauf geht und sich die NW soweit in Grenzen halten.Gallenkoliken sind allerdings großer Mist. Dass mit dem Sachen kaufen machst du richtig. Da kann ich mich Gabriele nur anschließen, warte nicht solange bis zum nächsten Einkaufsbummel. Bei der Geburtstagsfeier hast du ja super durchgehalten, alle Achtung. Das schaffe ich bestimmt nicht mehr. Aber Klasse, dass du soviel Spaß und Freude hattest. Ich hoffe es geht so weiter und ich freue mich so für dich.
Ganz liebe Grüße und bis bald
Mona
Liebe Gabriele, dir wünsche ich ein gutes und aufschlußreiches Gespräch mit deinem Onkodoc.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Nothing, wenn dir nach Schlafen ist, dann schlafe. Das tut dem Körper und der Seele gut. Am Tag kann ich nicht schlafen, dafür halte ich abends nicht so lange durch.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Paya und liebe Heaven, euch wünsche ich alles Gute. Dir liebe Heaven auch natürlich für die nächsten 2 Tage. Ihr seid tapfere Mädels
Liebe Grüße
Mona
Liebe Luisa, möchte dir deine Frage beantworten. Ich nehme seit ca. 4,5 Jahren Tarceva. Bei mir traten die ersten NW am 12. Tag auf. Sie waren allerdings nicht so stark wie bei deinem Mann. Am besten ist, ihr geht zu einem Hautarzt und laßt euch Minocyklin (AB) und eine Salbe namens Fucicort verschreiben. Gegen die Spannungen im Gesicht habe ich das Thermalwasser (Spray) von Avienne (Apotheke) genommen. Bei mir hat das gut geholfen. Ja, die NW sind bei jedem anders. Bei mir ist noch der Durchfall manchmal ganz schön heftig. Hier hilft Immondium. Ansonsten geht es mir soweit auch ganz gut. Solltest du weitere konkrete Fragen haben, so werde ich versuchen sie dir zu beantworten
Deinem Mann alles Gute und liebe Grüße
Mona
Im übrigen muß ich euch zu eurer Diskussion bezg. LK sagen, dass ich nie geraucht habe und trotzdem den Müll bekommen habe. Also laßt die Leute reden, die haben keine Ahnung. Ihr müßt kein schlechtes Gewissen haben.
Krimmi ist mit ihrem Mann zur Reha und wird sich sicher danach melden.
Liebe Grüße gehen an Undine , Christiane, Irmgard 60, Carlotta und an unseren Micha.
Eine schöne Woche und bis bald
Mona