Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.07.2012, 14:11
lebenskraft lebenskraft ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 45
Standard AW: Lymphdrainage gut oder schlecht?

Grüße dich,

möchte dir auch kurz schreiben. lass dich nicht abspeissen!!! von wegen das gequatsche braucht sie nicht, da wird lebenskraft auch zornig.
Die gleiche geschichte wir bei mir, sie brauchen das nicht, umpfang messe???? Hä???
ich habe mich mit meinem Gym fast gestritten, ich habe gebetelt um ein rezept, genauso um eine Verodnung für 2 BHS die jeder Brsuterkrankten Frau zustehen!!! sowie zb Einlage für den BH( falls der Aufbau noch nicht fertig ist).Ich hatte Diskussionen warum ich das haben will, habe den Arzt aufgeklärt was sein Budget belastet und was nicht!
Das hat mich soviel Kraft gekostet. Das nä mal hab ich es meinen hausarzt erzählt, seine ausage, warum sind sie nicht gleich gekommen,er hat mir ein rezept ausgestellt.Irre oder?
Und übringens es gibt ein schlaues Büchlein das haben alle Ärzte ind da steht drin, bei einem Lymphödem kann mann bis 6 Verordnungen austellen, den Brustkrebs wird anders eingestufft:rolleyes :!!!
Habe ich selbst nachgelesen.
Meine Physio sagt Lympfdrainage ist das a und o alleine zu vorbeugung!!! Also sag es steht deiner Ma zu, kämpfe.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten