Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2012, 17:50
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard

Hallo Ihr Lieben alle hier

wieder zurück aus der Tagesklinik und nach zwei Stunden Schlaf will ich doch schnell berichten daß heute die Chemo mund das Pamidronat alles schnell und gut über die Bühne ging.
Leuko waren sehr niedrig ( 2,3 ) man hat das Navelbine halbiert und trotzdem gegeben. >Fand ich gut. sonst die Blutwerte waren recht gut, eine Blasenentzündung zwar ( NW evtl. ? ) aber bekommt ein wenig AB und wird es schon wieder.
Hurra, und die >Pumpe ist weg !! Onkodoc meinte wir könnten oral weiter verfahren, das Morphin mit retard . Ist doch super und ich denke ich werde es hinbekommen.
Der Bauch verhält sich ordentlich und das ist wunderbar.
Die Nachwehen der Party waren gestern noch spürbar, die Sachschäden durch Sturm werden gerade bereinigt ( Glasschäden, Bäume zerteilen, etc. ) hier im Raum Stuttgart war da doch Einiges geboten .
Mein persönliches Durchhaltevermögen war nicht ganz so toll wie es wohl schien, bis 1/2 4 Uhr habe ich nicht aktiv mitgemacht, nach Sturmende immer wieder mal ein Blick durchs Fenster in Richtung Zelt und dann gemütlich weitergeschlafen.

Nun habe ich eine ( hoffentlich ruhige Woche vor mir und werde dann am nächsten Dienstag um 9 Uhr wieder vor der Onko TK stehen .
Ganz liebe Grüße und noch einen guten Abend für Euch , Eure Erika E

Liebe Christel - mouse

bin seeeeeehr froh Dich so gut zu lesen,vorallem nachdem die Angstmonster doch etwas zurück gedrängt werden konnten. Es sieht doch nun nicht ganz so übel aus und freut mich ungemein für Dich.

Ich wünsche Dir eine etwas unbeschwerte Zeit jetzt nach der Klarstellung und viele schöne Golfstunden.

herzlich Erika E

Haeven

ich denke an Dich. Mach es gut, bis bald Erika E

Liebe Christa

wirst Du wohl langsam tun !! Walken, zwischen zwei Anwendungen zum PC rennen,( da legt sich ein folgsamer REHA Teilnehmer erst kurz aufs Bett ) Tabledance, na sowas !!
Sollstest Du Dich nicht eigentlich erholen ??

Ach was, genieße die Tage !

Herzliche Grüße Erika

Danke für Deine Mühe in Sachen Nachfolge

Geändert von Anhe (03.07.2012 um 18:47 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt