Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2012, 12:12
silbersand silbersand ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lymphdrüsenkrebs - jetzt Altersheim - Behandlung dort

Hallo,

ja, du hast Recht, da ist schon länger was im Argen, schon seit Jahren. Therapie? Ehrlich gesagt läuft mein Leben ohne Familie ganz gut, bin grade dabei mir was eigenes aufzubauen (neuer Partner etc.) und ich hab keine Lust mich da zu tief reinzusteigern, worunter ich dann eh wieder nur leiden werde. Das ist es mir mittlerweile nicht mehr wert. Ich werde zukünftig 2 mal die Woche hingehen zu ihm und mich kümmern, das "Sagen" hat ja eh meine Mutter ^^ und ich werde dann hingehen, wenn die nicht dort ist. Ganz einfach. Ich meine, man muss sich auch irgendwo selbst schützen. Und auf diesen Terror hab ich keine Lust. Wenn das bedeutet, dass die mich vom Krankenbett eines Totkranken wegjagt und er dadurch weniger Zuneigung erhält, dann ist das leider so und dann hoffe ich, dass sie im Spiegel erkennt was sie da überhaupt anrichtet. Da will man sich kümmern und helfen, hat nichts verbrochen (nur weil ich die Fernsehkarte gekauft habe, was sie eh vorhatte) und kriegt nichts als Terror dafür zurück.