Hallo Wellenwind, ist das schön dass es dir so gut geht und noch schöner dass dein Sohn zu Besuch ist. Lass dir ruhig Zeit beim Auspacken, es läuft dir ja nicht davon. Ich bin ja seit zwei Jahren in Erwerbsunfähigkeitsrente und habe einige Zeit gebraucht, mich an das Gefühl zu gewöhnen mich nicht mehr schicken und hetzen zu müssen. Heute kann ich sehr gut Dinge mal auf den nächsten Tag oder die nächste Woche verschieben und ich geniesse es, obwohl mir meine Arbeit und meine Kollegen sehr fehlen. Ich probiere gerade das Aquarellmalen, bin aber momentan noch beim probieren und mischen. Macht mir aber richtig Spass. Ich gehe nicht auf Reha, meinem Vater geht es nicht mehr besonders gut. Meine Schwester und ich versorgen ihn. Aber ich fühle mich ja daheim auch richtig wohl.
Ich wünsch dir ganz, ganz viel Glücklichsein - dass es uns noch lange gut geht und für alle anderen Kraft, Zuversicht und alles was ihr braucht um gesund zu werden!

Christine
Hallo Conny, gottseidank funktioniert dein Port wieder. Ich kenn den Schreck, meiner hat sich verschoben und es braucht jetzt immer 4-6 x Anstechen bis die Nadel drin ist. Die Infusion kann rein, aber zum Blutabnehmen funktioniert er nicht mehr. Ich glaube ganz fest, dass dein CT-Ergebnis gut sein wird. Dein TM ist ja prima im Normbereich. Mach dir wg. dem Verschieben der AHB keinen Stress. Wenns dich aber bedrückt, ruf einfach beim Rentenversicherungsträger kurz an und frag nach. Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken.

Christine