Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20183  
Alt 09.07.2012, 00:04
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

So, hallöle, jetzt kann ich mich mal wieder melden!

Ich hab immer fleißig bei euch mitgelesen, hatte aber keine Energie zum Schreiben!
Ein hübsches Bild von euch zwei!
Scheint, als ob ihr eine schöne Zeit miteinander hattet!

Auf der Suche nach einer geeigneten Rehaklinik bin ich im Moment auch. Gestaltet sich aber bei mir schwierig, da sich ja zwei Krankheiten koppeln, die so gar nix miteinander zu tun haben. Aber ich hab eingesehen, dass ich erst mal einen Stopp machen muss zwischen Brustkrebserkrankung und Cochlearimplantat.
Immerhin hab ich letzte Woche meine erste Klasse besucht. Das war schön, hat Spaß gemacht. Wir haben Erdbeerkuchen gegessen und die Kinder wollten ungeheuer viel Wissen.
Es kam dann die Frage auf: "Wie ist das so ganz ohne Haare?" Hab ich erklärt, mies! Frisur ist schön, Haare haben aber auch Funktion. Und wenn man sie nicht hat, wird einem das erst bewusst.
Daher hab ich erzählt: "In der Nacht war mir oft sehr sehr kalt, deshalb ziehe ich dann eine gestrickte Pudelmütze auf."
Entgegenet mir ein Junge: "Und ich trage in der Nacht immer und grundsätzlich eine Unterhose!"
OK. Soviel zum Thema! Kinder sehens oftmals eher praktisch!

Und: Nicht in jeder schwäbischen Stadt werden die Bürgersteige früh hochgeklappt!
Liebe Grüße aus der Stauferstadt schlechthin, mit dementsprechenden Wochenendfest, Kati