Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 12:14
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hi Ihr Lieben

jetzt will ich mich wenigstens mal kurz melden denn die nächsten Tage sind voll bei mir...heut hat meine Mum Geb., morgen meine Oma Beerdigung, etc tja Geburt, Leben und Tod liegen ja bekanntlich nah beinander.

@Christelmouse Hey Mungo, nicht den Kopf hängen lassen. Aber ich versteh dich auch, jetzt mach ich den Mist erst gute 6 Mon. mit und ich hatte auch schon ganz üble Phasen, wo ich mich gefragt habe, ob sich das noch lohnt. Die Psyche spielt dabei ja auch ne ganz große Rolle...hoffe du wirst dein "Loch" bald wieder überwinden, nicht um unseretwegen, sondern deinetwegen!

@Christa hab jetzt nichts aktuelleres gehört, hoffe mal deine Sommergrippe hat dich nicht mehr im Griff und es geht aufwärts!!!

@Gabriele... oh je das kenn ich gut, hatte ich kürzlich auch, bei mir wars allerdings der Kreislauf nach tagelangem Durchfall und Ich war immer jemand mit schnellen Bewegungen und bin dann eben auch schnell aufgestanden etc. und "uiiiiiiiiiiiuiuiuiuiiiiiihhhhh dreht sich alles schön" Was es bei Dir ist, wird dir hoffentlich dein Doc sagen, aber wie gesagt kennen tue ich das auch und es ist richtig blöde...

@Heaven Schnuggi alles weiterhin Beste für Dich, bin bei Dir + denke an dich... und lass Deine Ärzte am Leben!!

So, ich geh jetzt meiner Mum gratulieren und wünsch euch gute Tage. ich hoffe, ich kann länger sitzen, denn mein offenes Steißbein ist doch unangenehm...

Liebe Grüße auch an Mel, Undine, Gabriele, Nothing, Ron, Micha66, Mona 48 und alle anderen, die mir hoffentlich nicht böse sind, dass ich sie vergessen habe