Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 10.07.2012, 02:09
jani1944 jani1944 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 219
Standard AW: Mein Mann ist auch betroffen

Hallo Laesperanza,
mein Mann ist leider an dieser Krankheit gestorben. Allerdings hatte er keine Chemo bekommen. Das Problem mit dem Essen hatten wir bei ihm durch vitalstoffreiche Vollwerternährung ziemlich in den Griff bekommen. Säureblocker waren bei ihm nicht nötig. Medizinisch wurde er von "Naturheilärzten" begleitet (Mistelpräparate ect. Mein Sohn hatte vor 1 1/2 Jahren eine sehr starke Chemo über sich ergehen lassen (über seine Krankheit möchte ich nichts schreiben). Er hatte während der Chemo Mistelinfusionen und gegen den Brechreiz entsprechende Medikamente bekommen. Dadurch hielt sich das Brechen in Grenzen. Auch er hat sich während, und auch danach vitalstoffreich vollwertig ernährt. Wenn Du näheres über die Vollwertkost wissen willst, sehe Dir meine Beiträge an. Du kannst mir auch ene PN senden.
Psychologischen Beistand haben wir uns nicht geholt. Uns hat unserer Glaube an Gott (und hilft uns noch) geholfen.
Ich wünsche Dir und deinem Mann alles Gute und Gottes Hilfe im Kampf gegen diese fürchterliche Krankheit.
L.G.
Jani
Mit Zitat antworten