Hallo meine Lieben

,
so Chemo ist geschafft und am 24.7. geht es planmäßig in die AHb.

Heute war mein CT Ergebnis da und es ist nicht wie ich dachte alles weg,schade

.
Die kleinen Tumorknoten die ich ja hatte sind kleiner geworden und Gott sei Dank auch keine neuen dazu gekommen,auch hatte ich einen suphepatischen Knoten von 1,7 cm,der jetzt nur noch 1,3 cm ist.#
Ich glaubte da mein TM bei 18 liegt wäre auch absolut nichts mehr zu sehen,aber immerhin hat die Chemo ja angeschlagen.
Über der Blase gibt es auch noch eine kleine Pfütze Aszitis von 10 cm,
ansonsten kein Lokalrezediv oder Lymphknotenvergrößerrungen und auch keine Lebermetastisierung,das ist ja schonmal erfreulich.
Ich soll jetzt erstmal in AHB,danach wieder TM Kontrolle und in 3 Monaten CT.
Ich hoffe das alles mal eine Zeitlang ruhig bleibt,ansonsten geht es dann mit Chemo wieder weiter,wäre in weniger als 6 Monaten wieder etwas aktiv bekäme ich wohl eine andere Chemo.
Ist denn bei Euch diese PC immer total verschwunden nach Chemo?,oder ist es normal dass es nicht ganz weg geht?
Vielleicht sollte ich auch nochmal über denken gleich nach AHB wieder Arbeiten zu gehen,wäre vielleicht besser danach nochmal krank schreiben lassen und die neuen TM Werte abwarten.
Ich lass es mal auf mich zukommen und entscheide aus dem Bauch.
So meine Lieben jetzt kennt Ihr wieder meinen aktuellen Stand,ich hoffe es geht Euch allen den Umständen entsprechend gut.

Trotzdem bleibe. ich jetzt positiv und genieße erstmal meine Auszeit