Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2012, 17:23
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Das muss ich doch auch noch schnelle ein paar Geburtstsgrüße schicken, zwar zu spät aber dafür von Herzen.

Liebe Evi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das das nächste Lebensjahr, von Susi, die im Moment im Ländle "rehabilitiert" wird.

Mir gefällt es auch immer noch sehr gut, nur mit dem Abnehmen wird das sicher nix, dass Essen ist einfach zu lecker.
Mittwochs gibt es hier immer einen Themenabend mit Leckereien aus der jeweiligen Region, gestern war schwäbisch angesagt, sogar mit Wein oder Bier zum Essen (den man allerdings bezahlen musste)

Heute wurde in jedem Zimmer ein neuer Fernseher instaliert. Der alte war schon ein wenig antik und nicht in altersgerechter Größe. Nun steht hier ein niegelnagelneuer Flachbildfernseher, mit doppelt so großem Bildschirm wie der Alte.
Man bemüht sich hier wirklich sehr.

Renate, ich kann dich beruhigen, die Welt ist doch gerecht, der Sommer hat sich auch hier ein wenig verzogen. Nachdem ich gestern noch in der Sonne gelegen habe, ist heute auch lange Hose und Jacke angesagt.
Gute Reaktion übrigens. Spricht dafür, dass deine Äuglein wieder funktionieren oder war es einfach nur Glück?
Man stelle sich mal den Hohn und Spot vor, hättest du nicht gehalten

Renate, ich glaube, du musst uns doch zu Lola begleiten. Dort scheint es nämlich noch Sommer zu geben. Und du weißt doch, "es regnet nicht in Kalifornien" und dorthin wollen wir ja anschließend auch noch.

Heute beim Enspannngstrainig eingepennt seiende Grüße (auch auch nach dem Mittagessen)
Susi