Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2012, 12:06
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Das wußen die in der Klinik allerdings bereits im Februar. Dürfte doch für die Planung ausreichend genug sein - oder?
Allerdings...
Kann es sein, dass die in der Klinik auch AHBs machen? Die kommen ja immer recht kurzfristig dazwischen. Andererseits denke ich mir, dass die Kliniken für AHBs - wenn sie denn welche durchführen - ja wahrscheinlich sowieso immer ein bestimmtes Kontingent bereithalten müssen. Daran kann es also eigentlich auch nicht liegen. Übrigens kann der Schwarzwald im Winter sehr schön sein. Ich bin mit meinem früheren Freund vor Jahren (eigentlich Jahrzehnten!!! ) das eine oder andere Mal im Urlaub in den Schwarzwald zum Skilianglaufen gefahren, und es hat uns da eigentlich immer sehr gut gefallen.

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Übrigens, die Schuhe mit den runden Sohlen sollen nicht geeignet sein für Menschen mit Fußproblemen.
Das habe ich inzwischen auch schon völlig anders gelesen. Wenn man diese speziellen Fußprobleme googelt, wird von einigen Orthopädiepraxen - die mir jetzt auch nicht den Eindruck machen, dass sie dafür speziell Werbung machen wollen - durchaus empfohlen, diese Schuhe zu tragen. Letztlich ist mir das auch egal. Was für mich zählt, ist das Ergebnis. Und das sind die einzigen Schuhe, in denen ich schmerzfrei laufen kann; in anderen geht es gar nicht. Das ist für mich das, worauf es ankommt.

Gerade zugeregnet worden seiende Grüße,
Czilly