Einzelnen Beitrag anzeigen
  #264  
Alt 15.07.2012, 21:32
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Heute vor einem Jahr war es Freitag. Der Postbote kam kurz nach dem Mittag und hatte das Päckchen dabei, wo die Uhr drin war. Ich habe sie dann gleich mit ins Heim genommen und Papa hat sich so darüber gefreut. Den ganzen Nachmittag hat er immer wieder auf die Uhr geschaut.

Heute steht die Uhr. Die Batterie ist schon seit ein paar Wochen leer. Sie ist genauso stehen geblieben, wie das Herz von Papa aufgehört hat zu schlagen.

Heute vor einem Jahr hatte er noch schöne Momente, hat sich noch am Gespräch beteiligt, als mein Sohn mit an seinem Bett saß. Hat gelächelt, sich gefreut, dass sein Enkel noch ein paar Tage da ist und ihn wieder besuchen kommen wird.

Da wussten wir noch nicht, was uns in den nächsten 2 Tagen erwartet....

Mir gingen diese Gedanken heute den ganzen Tag durch den Kopf. Es ist alles so nah, als ob es gerade passiert.

Ich werde mich die nächsten Tage weiter mit Arbeit betäuben, wir renovieren gerade.
Viel arbeiten, wenig denken, damit die Gefühle nicht dauernd so hoch kommen. Klappt nicht besonders gut, ich weiß...

Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten