Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2012, 05:08
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Wir haben gestern sämtlich Kübelpflanzen auf der Terrasse in größere Töpfe umgesetzt, da diese sich dauernd in selbstmörderischer Absicht zu Boden stürzten bei unserem windigen Wetter derzeit. Nun stehen sie wieder wie eine Eins.
Das zeigt mal wieder Deinen beruehmten gruenen Daumen, Christel. Irgendwie mussten die Dir mal zeigen dass die Behausung zu klein geworden ist, deren Selbstmordversuche waren ein Zeichen dass das die Fuesse nicht mehr in die Schuhe passen.
Mein Gruenzeug hat sich heute auch riesig gefreut, es gab endlich mal freies Wasser direkt von oben. Eines der sich immer in der naeheren Gegend befindenden Gewitter hat sich auch endlich mal bei uns sehen lassen. Man konnte es direkt fuehlen, alles hat aufgeatmet und die Temperatur hat sich auch ein kleines bischen gemaessigt, was meinen Sparziergang heute Abend auch angenehmer machen wird. Aber ganz zufrieden ist der Mensch ja nie, ich hoffe morgen auf mehr.

Susi, fang Deine zweite Woche Reha mit Elan und Begeisterung an! Und fuer Renate hoffe ich dass der Montag das lang ersehnte schnelle Datum fuer die Reha eintrifft.

Fuer unsere Barbara druecke ich die Daumen dass der Zahnklempner am Montag gute Arbeit verrrichte, das muss endlich hinhauen.

Den Sonntag faul verbracht habende Gruesse

Lola