Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Fuer unsere Barbara druecke ich die Daumen dass der Zahnklempner am Montag gute Arbeit verrrichte, das muss endlich hinhauen.
|
Da das aber doch nicht schon heute, sondern erst morgen ist (
hatte ich das doch richtig in Erinnerung: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...er#post1128064), kann ich mich dem Daumendrücken noch rechtzeitig anschließen.

Und Lola hat ganz Recht - das
muss jetzt endlich mal was werden!!!!
Und während Christel sich ihrem Grünzeug gewidmet hat, habe ich widmen lassen. Nachdem mir hier buchstäblich so langsam aber sicher alles über den Kopf gewachsen ist und das Gras im Garten zumindest auch schon mal so bis zu den Knien (
naja, fast... 
), habe ich Konsequenzen gezogen und einen Gärtner bestellt. Ich hätte das im Leben nicht mehr selbst mähen können; der Kerl war ganz schön kräftig und hatte so ganz ordentlich seine Mühe. Solche Dinge muss ich jetzt einfach "outsorcen", wie das so schön neudeutsch heisst, sonst kann ich bei dem ganzen tatsächlichen und emotionalen Stress hier auf mein Rezidiv geradezu warten...

Und das brauch ich nicht.
Um einen Hundesitter oder eine Tagesbetreuung für Pauline oder ähnliches werde ich mich jetzt auch mal langsam kümmern. Ich habe inzwischen auch festgestellt, dass es Hundekitas offenbar nicht nur bei Cityville (
das jetzt bei mir natürlich auch völlig verwahrlost, und das ist auch gut so!), sondern auch "in echt" gibt. Irgendwas wird sich schon finden. Ein paar Adressen, die ich in den nächsten Tagen abtelefoniere, habe ich inzwischen auch schon zusammen. Vielleicht können wir Pauline ja doch behalten...
In meinem Job werde ich immer konsequenter, auch mal immer öfter nein zu sagen. Was nicht geht, geht einfach im Moment nicht. Und wenn es gar nicht mehr geht, ist auch das eben so - für den Notfall habe ich übrigens auch immer noch vier Wochen alten und sieben Wochen diesjährigen Urlaub. Immerhin...
Es irgendwie bisher noch immer alles hingekriegt habende Grüße,
Czilly