Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2012, 00:50
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Barbara, Hauptsache ist doch, dass Du am richtigen Tag am richtigen Ort warst …
Genau, das ist wirklich das, worauf es einzig und allein angekommen ist. Was hätte es schließlich genützt, wenn ich den richtigen Termin gewusst und Barbara ihn dafür verpasst hätte? Nee, nee, das war schon eindeutig besser so herum.
Zitat:
Zitat von eimermar60 Beitrag anzeigen
Wer dankt es Dir, wenn Du solange arbeitest, bist Du nicht mehr kannst.
Darum geht es auch nicht, auch wenn es im Moment im Dienst tatsächlich gerade ein bisschen ungünstig wäre. Der springende Punkt ist eigentlich vielmehr, dass ich meinen Urlaub derzeit vor mir herschiebe, weil ich nicht weiß, was noch so alles in der nächsten Zeit auf mich zukommt und wie viel ich dann davon vielleicht noch dringend brauche. Und wegfahren kann ich ja im Moment sowieso nicht. Da kommt mir dann der Urlaub auch so "verschwendet" vor. Eigentlich hatte ich ja auch gedacht, dass ich einen großen Teil davon nutze, um meinen Mann nach seiner Therapie in die Reha zu begleiten, aber nach einem kurzfristigen Therapieende und einer AHB sieht es ja derzeit irgendwie gar nicht aus.

Sol, jetzt will ich aber auch noch schnell Christa hinterher winken. Von Dir wollen wir dann demnächst auch so etwas ähnliches hören wie…
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Der Strand ist 1 Minute vom Haus entfernt. Es ist viel schöner als sie gehofft hatten.
Das freut mich ja wirklich für Katharina! So muss das sein; das kann sie auch gut gebrauchen.

Im Übrigen dann eben jetzt Christel für die morgige Zahn-OP die Daumen drückende Grüße,
Czilly