Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2012, 13:05
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara, dann haben wir ja eines gemeinsam - bei mir gab es zum Frühstück auch Antibiotika.
Wie schön, dass Du den Eingriff bis jetzt ganz gut überstanden hast, dann kann es ja nur noch besser werden, hoffentlich.

Czilly, OP war es GsD keine, nur eine Präp und ab übernächste Woche habe ich dann drei neue Zacken in der Krone.
Ach nee, drei neue Kronen im Mund.
Und ich vermelde, dass es sowohl die Helferin als auch mein "Kerl" gut überstanden haben. Schließlich bin ich Angstpatient, das heißt alle haben vor mir als Patienten Angst.
Jetzt kann ich mich ab heute Mittag seelisch und moralisch auf meinen nunmehr nur noch jährlich stattfindenden Nachsorgetermin am Donnerstag in der Frauenklinik vorbereiten. Das wäre schließlich das Jahr 6 nach Brustkrebs-Diagnose, denn wenn mich nicht alles täuscht, dann ist im August Jahrestag. Nur das Datum, das weiss ich nicht mehr auswendig. Ein gutes Zeichen, oder? Oder sollte es doch am Chemohirn liegen . . .

Susi, das wunderte mich auch etwas, dass unsere Czilly ihren Urlaub ansparen kann. So etwas gab es zu meiner Zeit nicht, da mussten wir brav allen alten Urlaub innerhalb einer bestimmten Zeit aufbrauchen.

Reha und Stress? Das kommt mir bekannt vor, wir hatten die ersten Wassergymnastikübungen auch immer zu unchristlicher Zeit um 7.30 Uhr und das auf nüchternen Magen. Aber tröste Dich, meistens wird es zum Schluss hin ruhiger. Oder aber, man hat sich an den Reha-Stress gewöhnt.

Wo ist eigentlich unsere Ilse abgeblieben? Sollte sie das mit dem von der Villa entfernen doch wörtlich gemeint haben?
Und ich dachte sie macht Spass und geht nur mal auf das

Leicht malträtierte Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk