AW: Villa Sonnenschein
Hier wird so eifrig in den Urlaub angereist dass ich es immer mit dem Winken hinterherhinke. So muss Christa halt ohne meine und Barbaras guten Ratschlaege ihre 14 Tage Freiheit erleben, ob sie das schaftt?
Freue mich aber dass zwei unserer Villanerinnen den Zahnarztbesuch gut ueberstanden haben. Und nun druecke ich noch die Daumen fuer Barbara dass der oder das Sequester (Gott, was man hier nicht alles lernt) nichts Besonderes ist.
Ueber Christels Gaertnerbesuch zwecks der sehr beruehmten Hecke bin ich doch erstaunt (und ich muss zugeben auch sehr wuetend). So etwas duerfte es doch einfach nicht geben. Aber obwohl ich nicht weiss was der naechste Schritt der Familie F. ist, so hoffe ich dass ewas stattfindet, das dem Heckenmoerder ganz und gar nicht gefaellt.
Czilly, die von Deinem Hausbesitzer geschickten Handwerker sind wahrscheinlich sehr daran interessiert Deinem Mann das Umziehen ganz nahe zu legen. Wenigstens hat der Gaertner seine Arbeit ordentlich gemacht, das ich schon mal was wert.
Ich hatte heuten wieder mal einen nicht sehr produktiven Tag. Nachdem ich den Fusspfleger besuchte ging in mit einer Nachbarin am Nachmittag ins Kino. War auch eine gute Beschaeftigung, draussen war es 37 Grad und im Kino war es wunderschoen kuehl. Und der Film war auch Klasse. Danach beim Lieblings Haehnchen Griller essen, so ist die Welt in Ordnung.
Weiterhin nichts tuend den Abend verbringende Gruesse