Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 04:59
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh Renate, wie traurig. Dabei habt Ihr doch vor kurzem noch mit Deinem Schwiegervater seinen Geburtstag gefeiert und es ging ihm gut. In dem Alter zu fallen ist schlimm, eine sehr alte Freundin von mir ist auch innerhalb einem Jahr zwei mal boese gefallen und ist gerade bei der letzten Kopfverletzung knapp mit ihrem Leben davon gekommen. Und natuerlich leidet sie nun unter den Nachwehen.

Ich hoffe dass man baldigst feststellt wie es mit dem alten Herrn weiter geht, was eine Sorge fuer Dich und Deine Familie. Kann nur meine besten Wuensche schicken.

Ansonsten ist die Villa ja ziemlich lehr. Viele sind in Urlaub, Barbara, das Zahnmodell leidet wohl noch unter den OP Nachwirkungen, Czilly wird weiterhin Dinge "outsourcen" und unsere Gaertnerin Christel liegt wohl im Liegestuehl, heute scheint das Wetter ja dementsprechend gewesen sein.

Ich kaempfe im Moment im Garten gegen Insekten von denen ich nicht weiss was sie sind, ich habe mir eine Mischung aus Geschirrspuelmittel, Wasser und Alkohol gemacht und spruehe die Dinger was das Zeug haelt, aber sie scheinen zu gewinnen, viele Blaetter sehen wie gehaekelte Deckchen aus, die Boesewichte machen schoene Muster.

Weiterhin kaempfende Gruesse

Lola