Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 10:29
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate, da drücke ich die Daumen, dass es Deinem Schwieva bald besser geht. Weißt du denn jetzt schon mehr?

Lola, ich habe keine Nachwehen. Gleich nach der OP habe ich ein Schmerzmittel genommen und die Schmerzen sind nicht wiedergekommen. Mei Kieferchirurg ist nicht nur was fürs Auge, der versteht sein Geschäft auch aus dem ff.
Käthe genießt ihren Urlaub auch sehr. Das Wetter ist dort besser als hier und sie tankt so richtig auf. Dan kann sie gut erholt zur Reha fahren.

Ich wart gestern nachmittag bei meiner Schwiemu. sie hat jetzt ganz neu Internet und hat ihren Klapprechner sonst nur zum Briefeschreiben und Kaertenspielen benutzt. Sie war schon erstaunt, was eine kleine Maus sonst noch kann. Scrollen, vergrößern und verschieben. Es hat Spaß gemacht. Wir haben einiges ausprobiert. Favoriten anlegen, Mail schreiben und beantworten und dann haben wir uns auf Maps Häuser von Bekannten angesehen und Routen berechnen lassen. Nun übt sie selbst etwas und zeigt schon erste Ansätze von Neugier auf dieses wundervolle Medium.
Ansonsten passiert hier einfach nichts. Es regnet laufend und ich verlasse das Haus kaum.

Langweilige Grüße