Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 16:02
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola
und unsere Gaertnerin Christel liegt wohl im Liegestuehl
Mitnichten, liebe Lola, ich lag in einem anderen Stuhl und habe mein Haupthaar wieder zu einer Frisur stutzen lassen.
Jetzt fühlt sich mein Kopf wieder wohl.

Und heute war ich denn zur Nachsorge in Tübingen - nach einer unruhigen Nacht, irgendwie geht so ein Termin doch immer mit einem um - und vermelde meinen persönlichen Warterekord: Termin hatte ich um 9.00 Uhr und fertig war ich dann um 14.00 Uhr - mein zu strickender Socken, den ich mir zum Zeitvertreib mitgenommen habe, ist in dieser Zeit zur Hälfte fertig geworden. Aber das wichtigste und dafür warte ich notfalls auch stundenlang: alle haben sich gerne mit mir gelangweilt.
Erschreckend fand ich allerdings - und das tut mir immer in der Seele weh -, wie viele junge Frauen bzw. junge Mütter diesmal in der Brustkrebsstunde mit schlechten Nachrichten waren.

Lola, ich kann mich erinnern, dass wir immer geschnorrte Zigarettenkippen (funktioniert bestimmt auch mit gekauften) ein paar Tage in Wasser angesetzt haben und dann Kernseife dazu getan haben. Diese Mischung hat meistens gegen sämtliches Ungeziefer - ob kreuchend oder fleuchend - geholfen.

Barbara, wie schön, dass Du und Dein Held, seines Zeichens Kieferchirurg, die Prozedur ohne größere Schäden an Leib und Seele überstanden habt.

Renate, dann bleibt zu hoffen, dass sich Dein Schwiegerpapa wieder berappelt und der Sturz keine größeren Nachwirkungen auf seine Gesundheit hat.
Ich drück Dich mal

Susi ist wohl im Rehastress oder sollte sich da ein kleiner (Kur)Schatten in den Weg gestellt haben? Nun ja, vielleicht kann sie dann unser Käthe ein paar gute Ratschläge geben, die sie dann prompt die Tage umsetzen kann, uns' Käthe. Frisch erholt wie sie dann ist . . .

In die Runde winkende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk