Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 22:55
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von eimermar60 Beitrag anzeigen
Wenn die älteren Herrschaften erstmal Blut geleckt haben, vergessen sie, dass sie früher in langweiligen Katalogen geblättert haben. Internet ist doch viel interessanter.
Meine Schwiemu ist gerade mal 67 Jahre alt

Christel, ich lasse mich gerne von Dir langweilen. Solche Ergebnisse sind die besten und ich hoffe, dass es immer so bleibt

Mein Kieferchirurg hat heute mal wieder bei mir in den Mund geguckt und ist sehr angetan von der Heilung. Es sieht alles prima aus. Montag können dann schon die Fäden gezogen werden und ab Mittwoch kann ich wieder mit dem Zahnersatz üben.
Heute abend gab es Kartoffeln und Rahmspinat. Alles was gematscht werden kann, ist essbar. Ach, ich hab da so die Schnauze voll

Den ganzen Tag über ghat es geregnet. Heute war meine persönliche Grenze überschritten. Ich nehme das jetzt persönlich. Ich will Sonne, Sonne, Sonne!!!!! Verdammich noch mal to.

Die Sache mit der bankvollmacht ist schon wichtig. Ich habe die meiner Eltern schon lange und Martin hat inzwischen eine von mir, denn wir haben getrennte Konten. Um die Patientenverfügung drücke ich mich noch. Wenn Freund Hein einem auf die Pelle rückt, nimmt man gerne etwas Abstand.

Schönen Abend noch, schöne Reha, schönen Urlaub und was man sonst noch wünschen kann.