Malignes Melanom
Hi Elke,
NA SIEHSTE!!!!! Hach, das Daumendrücken hilft doch immer!!! Ich freu mich ganz arg, daß bei Dir alles ok ist, wäre aber doch auch komisch bei Deinem Mini-Befund!!! Ach, und stretch Dich wegen mir echt nicht! Du weißt, daß ich mich immer über Post von Dir freue, aber ich weiß Doch was bei Dir gerade zu dieser Zeit arbeitsmäßig geboten ist. Also nur keine Hektik!
Tschüß Knipsi! :0))
Hallo liebe Monika,
Mensch, daß ist ja megalieb von Dir! Dankeschön! Und Du hast echt bei Alex und mir nachgelesen??? Ist ja der Hammer!
Falls Du Deine ehemalige Bettnachbarin wieder mal sprichst, dann grüß sie bitte unbekannterweise von mir, denn 6,0 ist echt das dickste MM, von dem ich jemals gehört hab und dann noch ulceriert usw.??? Mensch Du, ich drück ihr echt die Daumen, daß es immer und ewig so bleibt! Und Dir natürlich auch!
Hey, ich war auch ganz geplättet, daß es jetzt hier Fotos geben soll und bin natürlich gleich gucken gegangen. Hab mit meinen Adleraugen sofort festgestellt, daß das nicht unsere Ophelia-Alex ist. Diese Ophelia ist auch sehr hübsch, aber ehrlich gesagt - unsere ist noch viel hübscher! Ich wäre fast aus den Latschen gekippt, als ich damals das erste Foto von ihr gesehen hab und auch ihr Mann ist nicht ohne... hihihihi!
Wär schon ganz witzig, wenn wir da unsere Fotos reinstellen würden, oder? Dann weiß man wenigstens mit wem man es zu tun hat. Zumindest für die, die nicht untereinander in Kontakt stehen.
Ich wünsch Euch allen ein recht schönes Wochenende!
Euere Claudia J.
|