Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2012, 05:58
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel, Susi hat keine Ahnung von schwaebischer Mode, Mir gefaellt Deine Kreation,. Ich hoffe Du erinnerst Dich daran wenn Du an eventuelle Empfaenger denkst! (Susi, ).

Meine Bewunderung geht aber heute an Herrn F. der die Gabe hat trotz allem die Situation zu entspannen. Ich koennte das nicht, ich habe auch ein Gedaechtnis wie ein Elefant. Vieles kann ich verzeihen und uebersehen, aber das nicht.

Frau O. hat mir heute die Meinung gegeigt. Ich gehoere leider auch zu denen die im Sommer ein gegrilltes Steak lieben! Oder auch mal Huhn oder Wuerstchen. Ein Vegetarier zu sein ist ein Ziel das ich wohl nie erreichen werde, ob ich es moechte oder nicht. Ich glaube meine Vorfahren lebten im Wald und haben sich nicht von Beeren ernaehrt.

Apropo Wald, heute hatten wir Gewitter am laufenden Band, es schuettete von oben und hoerte gar nicht mehr auf. Als endlich alles vorbei war hatte der Blitz zwei riesengrosse hundertjaehrige Baueme zu Kleinholz gemacht, es ist immer unglaublich was Naturkraefte anrichten koennen. Der Verlust war zwar nicht auf meinem Grundstueck, aber in der Nachbarschaft, was mich genau so traurig macht. Aber das Gute war dass wir endlich Regen hatten, darauf hatten wir sooo gewartet.

Susi, ich erinnere mich noch gut daran als ich meiner Tochter die ersten Karotten gab, sie mochte sie nicht, so gab ich ihr Karottensaft und ihr Gesicht bekam einen teint.

Nostalgische Gruesse

Lola