Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.08.2012, 12:33
tochter41 tochter41 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Diagnose "Leberkrebs"

Hallo ,
ich bin neu hier, mein Vater hatte vor zwe Jahren die Diagnose Leberkrebs. Nun hat er 26 Chemos bekommen. Wobei er auch gute Zeiten hatte.
Leider hatte er trotzallem vor zwei Wochen eine schwere Gelbsucht.
Nun haben wir ihn zuhause, seit Montag ist er, laut Arzt, in einem finalem Stadium.
Ich weis nicht wie ich das deuten soll. Seine Leber hat weitgehenst die Funktion eingestellt und der Nierenbefund sagt das Gleiche.
Ich wohne mit meine Kindern (9 und 12) alleine bei meinen Eltern, was eine ziemlich harte Situation für die Beiden ist.
Leider kann mir niemand einen Zeitraum sagen, wie lange es sich jetzt für meinen Vater noch hinzieht.
Ist es denn wohl besser ihn auf eine Palliativstation zu bringen oder bekommt eine Pflegedienst die Schmerzen auch in den Griff. Wir möchten ihn nicht mehr unnötig quälen.
Ich weis das meine Antwort nicht unbedingt eine Antwort auf deinen Beitrag ist, nur habe ich leider noch nicht verstanden wie ich hier so richtig einen Ansprechpartner bekomme.
Da hier aber gleiche leidgeprüfte Menschen sind hoffe ich ihr seit mir nicht alzu böse.
Ich wünsche allen, die das lesen viel Kraft .

Stefanie
Mit Zitat antworten