Mensch Leute, was für wunderschöne, innige und starke Beiträge Ihr geschrieben habt... sie haben mich alle tief berührt und mir nochmals genau den Grund bestätigt, warum ich hier in der Villa mit Euch allen bin.

Und Helmut, bevor ich es vergesse, zum Thema Schwenken muß ich mich demnächst auch noch umfangreich äußern..
Liebe Steffi, welcome in real life..

Du hast es gerockt....
Zitat:
|
Zitat von Barbara
und das Weib hat nicht abgenommen.
|
Yepp, denn das Weib war noch im Zimmer von Mütterchen... samt Professor und seinem Anhang..

(ich habe ganz schnell auf lautlos gestellt..
)
Mütterchen konnte wie geplant als erste heut morgen um 7.00 Uhr auf den OP Tisch.
Die OP ist gut verlaufen, aber mein Mütterchen hat sich mit dem Aufwachen und dem Atmen nach der OP sehr schwer getan, sodass sie noch bis zum späten Nachmittag auf der Überwachung war. Und das ist auch gut so.
Sie kam dann tatsächlich erst um halb sechs auf Station und war dann aber schon recht guter Dinge (ein Hoch auf die Drogen

)
Als mir heut mittag der Arzt sagte, dass es wohl Probleme mit dem Aufwachen und dem Atmen gibt, bin ich fast durchgedreht....
Nun ist aber alles gut und sie wird bestimmt gut schlummern.Das weiiß ich sehr zu schätzen und eine tiefe Dankbarkeit ist in mir... gerade nach dem letzten grausamen Verlust hier in der Villa.
sich nun auf die Köfte freuende Grüße
Katharina