Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2012, 14:51
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Christa, schön, dass Du wieder zuhause bist; und Appetit auf Pflaumenkuchen mit Sahne hört sich ganz so an, als ob Dir geholfen werden konnte. Dann leg mal schnell wieder ein paar Kilonen zu.

Lola, jetzt musste ich erst mal Tante G. befragen, was es sich denn mit dieser irrsinnigen saarländischen Zusammenstellung auf sich hat. Hört sich sehr interessant an, allerdings würde ich es vorziehen, zuerst die Bohnensuppe und dann anschließend den Kuchen zu essen - dann ist es ganz ok für einen schwäbischen Gaumen. Aber natürlich auch: bitte mit Sahne (nur auf den Kuchen, nicht in die Suppe)

Barbara und Käthe, da habt Ihr heute allen Grund zum Feiern und Barbara und HerrO können sich dann gleich auf den Urlaub gedanklich bzw. geschmacklich einstimmen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall schon mal einen schönen Abend und noch viele Gründe zu feiern.

Katharina, ich hoffe, dass es Deiner Mama heute auch ohne Drogen gut geht und sie die Sache gut überstanden hat.

Ich habe den gestrigen Abend auch gut überstanden. Wir konnten sogar bis zum Schluss (und der war schon weit nach Mitternacht) draussen sitzen. Das Küchenchaos ist jetzt auch beseitigt. Ist schon blöd, wenn man Essgeschirr "für gut" kauft, das so groß dimensioniert ist, dass man es von Hand abwaschen muss - aber, es war soooo schön, da konnte ich nicht widerstehen.

Eine sauber aufgeräumt habende Küche habende Grüße

P.S. Helmut, da versteht man nur jedes zehnte Wort

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk