Moin Moin zusammen,
ich und ein zäher Knochen....Bin ja wohl eher ein zartes Geschöpf.

Aber ich gebs zu...13 Jahre sind schon ne Menge..Aber ohne einen Menschen an seiner Seite ( so wie ich meine Biene) der alle Launen erträgt was das Wichtigste überhaupt geht gar nichts.Dazu noch eine gute Therapie und das quentchen Glück...dann sind die Chancen nicht wirklich schlecht...Leider ist das alles auch nur inviduell und nicht allgemein zu sehen.Jedenfalls haben es die Partner/Angehörigen nicht wirklich leicht mit uns.....

Nun genug der Emotionen...
Mennnnooo Sello...Hmmm...getts bin ichs leid und sag spontan DIRK..
Irgendwie habe ich das Gefühl das du das Bedürfnis hast erstmal alles mitzumachen was so machbar ist...aber dafür dann nur einmal und endgültig...Jedenfalls ist es ein gutes Zeichen das du Dich,trotz der schon lange andauernden Therapie, immer wieder gut erholst.
Tse...und da sagst du ich wäre zäh........
Ein LDH um die 250 ist schon ein guter Wert. Meiner liegt immer zwischen 200 und 270....Manchmal meine ich..oder ist es Wunschdenken???....das, immer wenn ich ein Glas Bier trinke, der Wert sich dem Normbereich nähert.
Nun ohne Flachs, ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und hoffe das du Deine Therapie nun störungsfrei angehen kannst.
Liebe grüße
martin
Ps.: Moin Petra,
mach Dir nicht zu viele Gedanken.Wie Miriam schon schreibt sind solche Reaktionen nicht ungewöhnlich und gehen meist selber wieder vorbei. Trotzdem würde ich sie deinem Onkologen mal schildern/zeigen.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Moin Moin Thomas,
selbstverständlich kann und will ich dich getts nicht vergessen...
Ich hoffe es geht euch beiden soweit gut und ihr steckt voller Zukunftsplanungen. Wann sind die nächsten Kontrolltermine bei euch angesagt???
Bis denne
Psss.:... Wenn ihr mal Zeit und Lust habt können wir ja mal einen Chattermin ausmachen und uns mal entspannt unterhalten...