Einzelnen Beitrag anzeigen
  #407  
Alt 05.08.2012, 19:24
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Ich habe solche Angst

Liebe Jäcky,

Mir kamen auch die Tränen, als ich den Spruch gelesen habe. Ich habe ja Deine Geschichte die ganze Zeit mitverfolgt. Er ist so passend und so schön.

Dass Du das Gefühl hast, in einem schlechten Traum zu sein, kann ich gut verstehen. Ich habe auch oft gedacht, jetzt dreht sich gleich der Schlüssel im Schloss und Papa kommt mit dem Hund zur Tür rein, wenn ich bei meiner Mama auf der Couch sitze. Noch heute wundere ich mich, dass der Hund nicht bellt, wenn ich klingele.

Oder ich sehe in der Stadt einen älteren Mann laufen, der meinem Papa ähnlich ist oder so ähnliche Sachen trägt.
Und sofort ist alles wieder da. Leider wacht man aus diesem Traum nicht wieder auf. Wir können nur versuchen, jeden Tag einen kleinen Schritt ins Leben zurück zu gehen.

Am Hochzeitstag meiner Eltern habe ich einen hübschen Blumenstrauß besorgt und Mama geschenkt. Natürlich haben wir dann beide geweint. Ich fand es nur wichtig, dass Mama an diesem Tag ihre Blumen bekommt und wir den Tag nicht vergessen. Sonst hat Papa ja immer die Blumen geholt und er hat es auch nie vergessen.
Aber es ist schwer, damit umzugehen. Gerade an diesen Tagen reißen die Wunden immer wieder auf.

Wenn Du umziehst, komme ich natürlich mit.

Liebe Grüße
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten