Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 15.08.2012, 23:32
rita2210 rita2210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 72
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Liebes,

deine Beschreibungen berühren mich tief in meinem Herzen und sei darüber gewiss: Du wirst verstanden. Vor nicht mal 2 Monaten habe ich exakt diese Momente durchlebt und durchgestanden mit meiner Mama. Ich habe seitdem auch nicht mehr die Kraft hier so ausführlich zu schreiben, obwohl jeder hier tröstende, begleitende Worte verdient. Deswegen entschuldige, dass ich dir nicht gebührender antworte, aber du kannst dir sicher sein, ich denke stark an euch und empfinde deine Enotionen mit dir.

Empfehle dir wirklich deinem Herzen zu folgen und dich intensiv von deinem Papa zu verabschieden. Streichel ihn und atme seinen Duft ein, fahre durch sein Haar und Speicher seine Stimme. Was du bereits getan hast, bei deinen Eltern spontan einzuziehen und so sehr
Da zu sein für deinen Papa, aber auch für deine Mama. Bemerkenswert. Du darfst auch ruhig mal stolz auf dich sein. Das nächst du klasse.

Ich umarme dich lieb und wünsche euch eine friedvolle Ankunft und Abfahrt des Zuges.

Rita
Mit Zitat antworten