Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.08.2012, 19:07
Punky126 Punky126 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 33
Standard AW: Mama, ich brauche dich, warum bist du nicht mehr hier?! ...

Cellkeeper


Ich nehme dich mal ganz lieb in arm ich habe deine zeilen gelesen und du versuchst die ganze zeit die starke zu sein und alle denken das ,aber du fülst dich anders ich weis wie du dich fühlst ich habe das genau durch wie du blos 11 tage später ich weis wie traurig du bist und wie oft du weinst ich kann es mir denken und du darfst ruhig weinen und du kannst dir auch rechtsberatung holen
ein anwalt der dir zur seite stehst du musst nicht alles tun Hol dir hilfe
ich weis wie weh das tut weil ich genau das mit mache was du mit machst
ich habe meine mama auch veloren ich bin 29 und wenn du nicht kochen kannst dann frag mich ich kenne zwar die rezepte deiner mama nicht aber vieleicht könn wir dir helfen und wir trauern hier alle zusammen ich weine manschmal auch einfach in bus los oder auf der strasse und dan denke ich du kannst doch nicht weinen du must doch stark sein , nein darfst auch weinen und du darfst auch schwach sein


und das mit den launisch das kenn ich auch gut habe ne ambulante betreuerin sie mus sich zur zeit auch alles gefallen lassen wo sie sagen könnte jetzt reicht es wo ich dan sage steck mich doch ins heim wo sie dan sagt so schnell nicht und dann kommt das haten wir schon



Cellkeeper aber gib nicht auf du bist ein besonderer mensch darf ich fragen wie alt du bist

und das mit den wasser in den beinen hate meine mama auch sie versuchte auch die starke zu sein

als ich sie anrufte und sage mama ich habe lymphöden und lipödem und muss so eine blöde hose tragen da sagte sie ich muss auch strümpfe tragen bis zu knie damals wuste ich noch nicht was los is sie wolte mich trösten aber ich hätte sie tröstem müssen deine mama und meine mama haben alles über spielt so wie sie es konnten


Aber eins kann ich dir sagen deine mama hatt dich unwarscheinlich lieb sie wollte dir vileicht nichs von den schulden sagen sie hatt die ganze zeit gehoft das sie wieder gesund wird nimm es ihr nicht böhse

und wennn du fragen hast dann frag ich helfe dir und die anderen bestimmt hier auch
Mit Zitat antworten