Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.08.2012, 12:56
Benutzerbild von Cellkeeper
Cellkeeper Cellkeeper ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 42
Standard AW: Mama, ich brauche dich, warum bist du nicht mehr hier?! ...

Ach Mama …

Jeden Tag träum ich von dir … meist ist es derselbe Traum, du bist wieder da, alles war ein Irrtum und alles geht seinen gewohnten Gang, nur ich bin wütend, dass ich so viel durchmachen musste…

Aber ich träume auch schöne Sachen, dass du mit mir nach Amerika fliegst und alles siehst … du bist gestorben ohne jemals das Meer gesehen zu haben, das macht mich so traurig …

Markus leidet sehr unter meinen Launen … jeden Abend bin ich traurig und möchte nicht angefasst werden, dabei wäre „kuscheln“ angesagt … ich habe Angst ihn zu verlieren deswegen …

Papa geht es so schlecht, bitte hilf mir, was soll ich tun. Er ruft mich immer an und weint und sagt, dass er dich anruft … immer und immer wieder, aber du nicht abhebst … er geht jeden Tag zu deinem Grab, raucht mit dir eine Zigarette und redet mit dir, aber du antwortest ihm nicht … er schafft das nicht allein und ich bin so weit weg … wie soll es nur weitergehen …

Nichts macht mir mehr Freude, alles wird schlimmer statt besser … alle Freunde und Bekannte meiden mich, ich fühl mich so allein. Viele sagen „Du kannst immer anrufen, bin immer für dich da“ aber dieser Satz ist nur geheuchelt, es stimmt gar nicht, es gibt keine Freunde, die man immer anrufen kann. Anrufen konnte ich nur dich Mama, jeden Abend, weil ich wusste du bist so wie ich spät Nachts noch auf … beim Fortgehen wenn ich zu Fuss heimgehe und Angst habe, wenn ich traurig bin und sei es um 4 Uhr in der früh, da kann man niemanden anrufen NIEMANDEN … niemand versteht mich, alle sagen ich kann das nachvollziehen, ich hab auch meinen Papa und/oder Mama verloren, aber alle die mir das gesagt haben, haben ihre Mutter/Vater gehasst und waren eigentlich froh, dass sie nicht mehr da sind …

Ich lebe nicht mehr, ich zähle nur noch die Sekunden bis ich dich endlich wiedersehen kann … wird es noch lange sein?
__________________
Zweifle nie ohne Hoffnung, hoffe nie ohne Zweifel

Mama (BK, Lungen- und Bauchfellmetastasen)
12.12.1955 - 06.07.2012 - Love u 4-ever
Mit Zitat antworten