Hallo Martina,
frage doch bitte Deinen Arzt (laß Dir einen Termin geben), ob das wirklich geschwollene Drüsenkörper sein könnten, wie der Physiotherapeut meint und was man da machen kann, denn 5 Monate ist schon eine lange Zeit für eine Schwellung nach der OP. Weißt Du, manchmal muß man die Ärzte schon sehr direkt fragen, wenn sie nicht von selber mit den Tatsachen rausrücken wollen.
Hast Du danach Chemo oder Strahlentherapie gehabt oder wurde die wegen der Knubbel verschoben oder bekommst Du gar keine?
Ich habe zum Glück einen GYN, der mir alles sehr genau erklärt hat und den ich auch alles fragen kann, aber es gibt halt auch solche, denen man alles aus der Nase ziehen muß.
Aus welcher Ecke von unserem schönen Land kommst Du denn?
Ich bin aus dem Großraum Nürnberg (in der Kreisklinik Roth wurde ich im Febr.03 operiert), 58 J., verheiratet, 1 Sohn 28 J. (wohnt inzwischen in Coburg mit der Freundin zusammen).
Bin seit 01.12.03 im Vorruhestand und mein Mann und ich genießen jeden Tag, den uns Gott gibt und wir machen nur noch, was wir wollen. Ein herrliches Gefühl, sage ich Dir!
Wenn Dein Arzt Dir nicht so recht Auskunft geben will, dann würde ich mir an Deiner Stelle von einem anderen Arzt noch eine Meinung einholen, was das mit den Knubbeln sein könnte.
Fragen, fragen und nochmals fragen!!!
Ganz liebe Grüße :-) und alles Gute wünscht Dir
Leni
meine private e-mail:
magdalena.baumeister@gmx.net
name@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.de