Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 22.08.2012, 22:00
Benutzerbild von AnnaSue
AnnaSue AnnaSue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2012
Ort: Unterfranken
Beiträge: 83
Standard AW: Uns blieben nicht einmal 11 Wochen...

Liebe Edna!

Hab' ganz vielen lieben Dank für Deine Zeilen!
Es tut so gut, verstanden zu werden.. Und wenn HIER jemand sagt, "Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst", dann weiß ich, es sind KEINE leeren Phrasen. Deshalb mag ich Dich auch mal unbekannterweise feste drücken und Dir wünschen, dass der Schmerz irgendwann erträglich wird, Du leise lächeln kannst, wenn Du an Deine Mama denkst, und wieder ganz viel lachen kannst!!!

Ich fühle mich momentan wie ein Hamster im Rad - muss so viele Dinge tun, die ich eigentlich ÜBERHAUPT NICHT will - und weiß nicht, wie ich da raus kommen soll...bin zum "Nein"-sagen viel zu feige. Gerade meinem Vater gegenüber. Vor dem habe ich echt sowas wie Angst... ;(

Morgen "muss" ich mit ihm und meinen Kindern 4 Tage in Urlaub fahren. Und mir zieht es jetzt schon den Magen zusammen. Ich weiß, das klingt total undankbar, aber er hat so eine Art, mich klein zu halten (gerade jetzt, da Mama nicht mehr "vermitteln" kann), dass ich das Zusammensein mit ihm kaum ertrage. So viel Kritik, niemals ein liebes Wort...

Aber was jammere ich: Meine Kinder freuen sich drauf.

Und ich? Ich frage mich, warum "der da oben" mir einfach meine Mama weggenommen hat. Was gäbe ich darum, wenn ich sie nur noch einmal umarmen könnte, wir uns gegenseitig helfen könnten, zuhören könnten, gemeinsam lachen könnten, gemeinsam weinen... Ich vermisse sie jede Sekunde!!!

Traurige Grüße,
AnnaSue
__________________
Mama, ich hab' Dich lieb.
Für immer und immer...
08.10.1951 - 08.07.2012



Meine Mama: Diagnose EK 30.04.2012 - zu den Sternen gereist am 08.07.2012
Mit Zitat antworten