Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 15:25
Gast

Standard Malignes Melanom

hallo zusammen, ich habe hier fleißig mitgelesen und natürlich bin ich gleich auf die "Bilderwand"- gucken. Also irgendwie kommen da die Fotos recht verzerrt rüber- oder liegt das an meinem Rechner?????????? Ich habe natürlich auch gleich eins von mir reingestellt- unter Fototiger66, das ist mein nickname bei ebay (ich könnte ja mal versuchen meine Leberflecken zu versteigern!)
Ansonsten habe ich mir heute morgen meine Fäden selbst gezogen (hab ich schon öfter gemacht). War nämlich in der Wanne und die Krusten waren schön aufgeweicht, bevor da morgen die Arzthelferin wieder rumzuckelt mach ich mir das lieber selbst. Die Wunde an meinem Bein sieht gar nicht gut aus. Ein richtiges Loch mit ....naja ich lass das mal hier, sonst wird es einem vielleicht noch schlecht. Meine Hautärztin wird bestimmt mit mir schimpfen, weil ich immer auf den Beinen bin und das nicht in Ruhe abheilen kann.
Sag mal Sabine, du liest doch bestimmt mit, wo ist eigentlich Christine K. abgeblieben. So langsam mache ich mir Sorgen. Hoffentlich ist alles okay bei ihr. Ich glaube, ich habe dich schon einmal danach gefragt.

Zu guter letzt wünsche ich allen noch einen schönen Feierabend, genießt noch ein bißchen die Wärme, nach dem verregneten Wochenende. ich arbeite heute auch nur noch das nötigste.

Grüße an alle- von Elke.(oder fototiger66)