mein papa ,ein tapferer mensch
hallo alex & ulrike
fein, dass bei euch alles im grünen bereich ist....
bei uns gab es auch viel viel regen inkl. hagel....da kam freude auf!!
ulrike: hat dein kater nun die erdratte erwischt? wie geht es deiner mama?...arbeitest du bienenfleißig im garten? hoffe auch dass tina sich bald wieder meldet (vermute wie alex umzugsstress bzw. hoffe ich dieses)
alex: bist noch immer sportlich unterwegs?...diesen "weiberurlaub" find ich supi ;-)...könnten wir auch mal machen.....sind ja drei schwestern und meine mama ...ein glückskleeblatt also
nun ein kurzbericht wie es mir so ergangen ist:
donnerstag war in österreich ein feiertag....leider war das wetter in wien nicht so besonders daher hab ich meine wohnung geputzt - wie eine wilde - und den kasten ausgemustert (ist eine art therapie damit ich nicht immer herumgrübel)....hab mich ein bissi einsam gefühlt...
ja freitag war ich nach der arbeit ein bissi shoppen und am samstag hab ich mich mit einer freundin getroffen....urlaub geplant möchte ein paar tage im juli "auszeit" haben ev. italien oder griechenland....am nachmittag bin ich nach hause gefahren....bei uns war am sonntag "vatertag" diesmal OHNE papa ....statt geschenke gab es ein grabgesteck....einfach schlimm ;-(
obwohl das gesteck sehr schön war (rote rosen und weiße lilien)....
bin mit mama essen gefahren....wollt sie ablenken und nicht zu hause sitzen.....dann sind wir in eisenstadt spazieren gegangen (gloriette erhöhung von dort aus sieht man über ganz eisenstadt und man kann auch den neusiedler see sehn)...meine schwester kam auch mit mann und jüngsten kind und schiegermama nach....war ganz o.k. und widererwarten ganz "lustig"....
so...dies war ein kurzbericht....;-)...die zeit verfliegt irgendwie so schnell .....findet ihr dies auch?
würd so gern von meinem papa träumen ....irgendwie wär dies für mich eine art "lebenszeichen von ihm".....
lese gerade ein buch bezügl. kontakt (innere stimme, träume,gerüche symbolisch regenbogen, schmetterling etc etc.) mit toten....habt ihr solche erlebnisse schon gehabt?
schick euch einen dicken knuddel und hoff euch geht es gut
liebgruß
doris
|