Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 18:50
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo Sabine

heute hat mich - zu meinem größten Erstaunen - der Professor höchst selbst angerufen, nachdem ich per eMail erneut einen genauen Bericht, vor allem zu Mitoseindex und Proliferationsrate angefordert habe. Er hat mir erklärt, dass diese Untersuchungen damals nicht gemacht wurden, da sie von geringem Nutzen sind und keine wirkliche Aussage auf die "Zukunft" zulassen. Er will diese Untersuchungen jetzt aber nachholen und mich dann erneut anrufen, um den Befund mit mir durchzugehen. Fand ich schon echt toll, dass er sich die Mühe eines Anrufes gemacht hat. Im übrigen wird er sich so seine Meinung über mich gebildet haben, da ich, wie ich im Nachhinhein festgestellt habe, immer von "Profilierung" gesprochen habe. Na, dann hatte er wenigstens was zum Lachen. Er hat mich aber total auf dem falschen Fuß erwischt mit seinem Anruf. Zu der erwähnten starken Pigmentierung sagte er, dass diese besonders auffallend war und deshalb Erwähnung gefunden hat. Es ist jedoch weder positiv noch negativ zu werten. Es ist einfach nur so auffallend gewesen.

Einen lieben Gruß nach Berlin

von Sybille