Einzelnen Beitrag anzeigen
  #632  
Alt 26.08.2012, 13:39
Diddy1707 Diddy1707 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.02.2012
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 43
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo Gemeinde,
hallo Liz,

ich würde auch gern ein Bild zu meinem Profil einstellen bin aber als PC Legastheniker leider zu blöde.

Gestern habe ich es versucht, war kurz davor das Notebook aus dem Fenster zu werfen.

Da ich mich aber im Erdgeschoss befand, hätte ich die kurze Flugphase und den darauf folgenden Aufprall nicht genießen können, also habe ich Abstand dazu genommen. Hat mich aber nicht weiter gebracht. Aus Wut und Verzweifelung habe ich den Kontakt zu meine Notebook kurzfristig abgebrochen und den ganze Abend ignoriert.
Ich bin mir nicht sicher wer letztlich gewonnen hat, aber ich habe die Macht ihn auszuschalten und das genieße ich in solch einem Moment.

Zu meiner beantragten Reha bzw. zu meinem zweiten Widerspruch liegt mir noch keine Stellungnahme des Kostenträgers vor.
Ich glaube die haben z.Z. keine Almhütte frei die sie mir anbieten könnten.
Die Macht ist in diesem Fall vermeindlich auf Ihrer Seite, aber ich habe die Macht mich zu widersetzen. Das gibt einem doch ein gutes Gefühl.

Nach der kurzen Hitzewelle bin ich froh, dass das Tauwetter für Dicke wieder vorbei ist. Sonne ist ja ganz schön aber mehr als 25 Grad Celsius muss ich nicht haben.

Habe vor mir ein Motorrad zu kaufen, aber in der Familie gehen die Meinungen über mein Qualifikation sehr weit auseinander, weil ich ja vierzig Jahre kein motorisiertes Zweirad mehr gefahren bin.
Motorradfahren ist wie Schwimmen und Radfahren, man verlernt es nicht, meine ich. Das sehen meine Frau, meine Kinder und sogar mein Enkel ganz anders. Die Ignoranten!
Verstehe ich nicht! Die haben kein Vertrauen zu meinen Fähigkeiten und drohen mit der Prüfung meines geistigen Zustandes. Der alte spinnt.
Fahrrad fahren darf ich aber kein Motorrad wo ist da die Logik.

Nicht verraten, wenn ich ehrlich bin, kann ich einen gewissen Respekt vor der geballten Kraft einer 125ccm Maschine nicht verleugnen.

Das alt werden macht auch so seine Probleme, ( Rücken, Knie, Auge)
aber wenn ich dann an die einzige Alternative denke. oh, oh Zitat von Robert Lembke

Ihr seht, die Probleme im Alltag machen mir schon schwer zu schaffen aber meiner Familie auch.

Wie dem auch sei, lacht mal wieder und nehmt euch selbst nicht immer so ernst, denn die Lage ist schon ernst genug und lachen hilft mir und vielleicht auch euch ein wenig die Angst zu nehmen.

Eigendlich wollte ich nur wissen wie man ein Foto hier einstellt, sollte sich jemand veranlaßt fühlen mir sein Wissen zukommen zu lassen, dann bitte in ganz kleinen Schritten, ihr wisst schon, PC Legasthenie.

Bis dann mal!
Mit Zitat antworten