Einzelnen Beitrag anzeigen
  #633  
Alt 26.08.2012, 16:43
ellsan ellsan ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Göppingen
Beiträge: 70
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo Diddy,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Wenn Liz das liest hilft sie bestimmt, sie kann das.

Ich verstehe nicht warum du so Probleme mit deiner Reha hast. Bekommst du kein KG mehr?
Ich wurde von meiner KK aufgefordert innerhalb 10 Wochen einen Antrag zur Rehabilitation bei der DRV Bund einzureichen.
Wenn ich die Frist nicht einhalte verfällt mein Anspruch auf KG, außerdem wäre das Fortbestehen der Mitglieschaft zu prüfen.
Sollte diese Reha, wenn sie genehmigt wird, nicht erfolreich sein, wollen sie mich in Rente schicken.

Ich war schon 3 Wochen zu einer med. Reha in Masserberg und jetzt soll es eine berufliche Reha sein, wurde mir gesagt.
Sie wollen mich testen was ich im Berufsleben noch leisten kann. In meinem Beruf sitzt ich den ganzen Tag am PC.
Mein Flackern das immer noch da ist kann auch eine Reha nicht weg zaubern.
Tübingen konnte mir bis jetzt auch nicht sagen, wann oder ob es überhaupt
weg geht.

Auch mich plagen so manche Zipperlein: konnte diese Woche plötzlich nur noch unter Schmerzen in beiden Beinen laufen-aber wenn ich dann an die einzige Alternative denke. oh, oh
Da malt man sich so manchen Unsinn aus, was ist wenn es nun.....

Find ich toll, das du wieder Motorrad fahren willst. Ich fahre seit 15 Jahren wieder E-Bike und fühle mich sehr unsicher.
Auf dem rechten Auge habe ich nur eine Sehkraft von 20% und dann das ständige flackern macht mich unsicher.
Schau`n wir mal wie es weiter geht und lachen eine Runde.

Grüßle an Alle
Ellen
Mit Zitat antworten