MDK
Hallo Jeany,
auf jeden Fall sofort Einspruch erheben und Dir vom Arzt die Überweisung zu einem Psychotherapeuten oder noch besser, zu einem Nervenarzt geben lassen. Das ist ja eine Unverschämtheit von dem "MDK-Klabautermann", zu sagen, seien Sie doch froh, daß die Brust noch dran ist. Eine Frechheit ohnegleichen von dem A....! Laß Dich, wenn nötig, von dem
Nervenarzt in eine psychosomatische Klinik mit onkologischer Abteilung überweisen, das würde Dir auch bestimmt sehr guttun und nur so kannst Du erreichen, daß die Dich nicht gleich wieder in die Arbeit schicken! Und schwere körperliche Arbeit kannst Du wirklich nicht mehr verrichten, aber daß sie Dir nicht gleich im Moment eine Umschulung auf's Auge drücken und Du noch etwas Zeit hast, Dich wieder zu erholen, solltest Du tatsächlich zu einem Nervenarzt oder Neurologen gehen. Das wurde mir von meinem Radiologen geraten, falls ich nicht in den Vorruhestand hätte gehen dürfen.
Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft, dafür zu kämpfen und Dich nicht unterkriegen zu lassen. Die denken doch tatsächlich, sie könnten mit uns "Krebskranken" umspringen, wie sie wollen. Laß es Dir nicht gefallen, toi, toi, toi!!!!
Viele liebe Grüße von
Leni
|