Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 28.08.2012, 22:36
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny,

meine allerherzlichsten Glückwünsche.
Das sind ja mal vielleicht Nachrichten.
Ich hatte schon mit dir gebangt und mit schlechterem gerechnet. Wie wundervoll, diese Nachricht.

Eine Chemo wirkt sehr lange vor. Aber vielleicht liegt der gesunkene TM einfach auch an der Erholung, dem Aufatmen, der Ruhe ... Es sollte dich bestärken, so weiter zu machen und gut auf dich acht zu geben !!

zum Thema AVASTIN - mein Lieblingsthema:
A. ist zugelassen in der First-line Behandlung. Jeder Frau mit EK und OP bekommt es jetzt standardmäßig, seit Dez. 2011.
A. ist nicht zugelassen in der Rezidiv Situation. Prof. S. sagte aber, jede Frau in der Rezidiv Sit. sollte es bekommen, und von ihm bekommt auch jede einen Antrag, die medizinisch "passt". Will ein Onkologe nicht beantragen, ist MEINER MEINUNG NACH der Weg, eine Zweitmeinung bei Prof. S. einholen, mit dem Befund zum Onkologen, dann beantragen lassen. Prof. S. meint, in den allermeisten Fällen bezahlt die KK. Seiner Meinung nach ist die allgemine Zulassung nur noch eine Frage der Zeit, er schätzt ca. 1 Jahr. Hat noch viele Dinge mehr erzählt zu Avastin, war echt interessant.
Wer noch mehr Infos zu Avastin braucht, kann mir ja eine PN schreiben.

Liebe Conny, DU brauchst es ja jetzt gottseidank nicht. Das ist wunderbar.
so hast Du noch eine blume mehr für deinen Blumenstrauss möglicher Behandlungsoptionen.

Eine gute Nacht wünscht
Birgit
Mit Zitat antworten