Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2012, 05:08
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich finde, dass es sich schon ganz schön gut anhört, was Czilly über Pauline berichtet. Bald wird es sicher so sein, wie bei uns. Martins Kater stehen morgens schon ganz ungeduldig vor der Tür, weil sie zur Tagesmutti (oder wohl eher den behaarten Kumpels) wollen. Nachts geht es ohne Trara ganz freiwillig wieder in die eigenen 4 Wände.
Urlaub ist prima, Czilly. Du machst das ganz richtig. Da schließe ich mich aber gleich der Tanja an und frage: Fährst Du allein?
Übrigens: Das Hundebild ist einfach klasse

Ach Taja, mir wären ja keine Fliegen zwischen den Zähnen hängengeblieben. Die wären durch die glattpolierten Teleskope geflutscht.
Allerdings hat mein Zahnarzt mir jetzt den Totalschaden gemeldet
Heute bekam ich schnell für Vorne ein Provisorium gebastelt ("Etwas heller, Frau O fährt in den Urlaub"). Aus der kaputten Kauleiste wird ein mit Stahlbügel verstärktes Provisorium angefertigt und nach dem Urlaub geht es dann mit einer ganz neuen los. Dazu werden aber die alten Gegenkronen verwendet. Die sitzen enorm fest und deshalb konnte ich sie auch bei Vollnarkosen drinlassen.

Dann habe ich heute was entdeckt. Ich hatte mir vor einigen Tagen in einem Himalaya-Laden eine kleine Jacke gekauft. Heute habe ich gesehen, dass sie je zur Hälfte aus Baumwolle und Cannabis besteht. Ist das nicht klasse? Wenn es mir mal ganz dreckig geht, kann ich wenigstens einen Ärmel rauchen. Allerdings weiß ich nicht, ob gerauchte Baumwolle schadet oder nicht. Der Geschmack ist egal. Die Wirkung ist entscheidend.
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Meine Urlaubsklamotten sind zum Teil noch nicht gesichtet und mir läuft die Zeit ein bisschen weg. Morgen ruft die Zahnarztpraxis wegen eines weiteren Termins an und zur Hausärztin muss ich auch noch. Letzteres bedeutet, 2 Stunden zu warten. Aber ich brauche ein Mittel gegen Sonnenallergie. Die sucht mich heftig heim. Zum Glück habe ich keine weiteren Allergien.
Am Freitag treffen wir uns wieder mit dem Diätclub und am Sonntag geht es dann nach St. Peter. Mein Vater feiert seinen 89. Geburtstag und da möchte ich unbedingt dabei sein. Dann heißt es, mich langsam zu sputen.
Ich glaube, wir haben uns unseren Urlaub redlich verdient

Zum Schluss noch die Frage, die uns alle interessiert: Habt Ihr schon einen Weihnachtsbaum???

Urlaubsreife Grüße