Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2012, 08:57
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Upps, da hatte ich doch glatt den vorherigen Beitrag von Barbara übersehen - der stand definitiv noch nicht da, als ich mein letztes Posting verfasst habe (was also bedeutet, dass ich dafür dann also mindestens acht Minuten gebraucht haben muss… - vernutlich habe ich so lange nach dem passenden Bild gesucht) - sonst hätte ich die im Sonnenlicht golden glitzernden Zähne doch garantiert auch kommentiert. Dass sich das Ganze nun auch noch als Totalschaden entpuppt hat (nach so kurzer Zeit?!) - und das auch noch unmittelbar vor dem Urlaub - ist natürlich besonders ärgerlich. Allerdings sind die Provisorien heutzutage ja doch normalerweise auch ziemlich vertrauenswürdig - damit habe ich in den letzten Jahren (und derzeit immer noch! ) ja nun auch so meine Erfahrungen.

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
.Da schließe ich mich aber gleich der Tanja an und frage: Fährst Du allein?
Nein, ich nehme Schwiegermutter mit. Das kam so: nachdem ja nun klar war, dass ich Pauline behalte, kam jetzt erstmal nur ein Urlaub mit Hund in Frage. Also habe ich ein Ferienhaus an der Nordsee - genauer gesagt: im Alten Land - gemietet. Da ich da dann noch jede Menge Platz hatte, habe ich meiner Schwiegermutter und ihrer Freundin angeboten mitzukommen - ein bisschen Nordseeluft schnuppern, spazieren gehen, abends vielleicht gemütlich Karten spielen... Erst waren auch beide total begeistert, aber dann hat sich die Freundin meiner Schwiegermutter doch nicht getraut. Sie hat selbst auch Krebs im fortgeschrittenen Stadium und wird derzeit mit Morphium "behandelt" und musste auch vor drei Wochen schon mal notfallmäßig ins Krankenhaus. Jetzt traut sie sich nicht mehr weit von "ihrem" Krankenhaus weg; sie hat plötzlich Angst, wenn "ihre" Ärzte nicht in der Nähe sind.
Also fahren wir jetzt zu zweit - ein Schlafzimmer hätten wir nun also noch frei...

Bei Barbaras Jacke frage ich mich ja, ob die auch unter das Betäubungsmittelgesetz fällt?! Ob das Tragen wohl strafbar ist, weil sie ja verbotene Drogen mit sich führt?! Und wie wohl Drogenhunde auf das Teil reagieren?! Ich würd die ja lieber gleich wegrauchen, bevor es noch Probleme damit gibt...

Gleich wieder mit Pauline los müssende Grüße,
Czilly