Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 29.08.2012, 10:19
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo meine Lieben ,
Ein großes Dankeschön für Eure lieben Worte ,schön dass es Euch gibt.

In Gedanken hatte ich bei mir schon eher mit erhöhtem TM gerrechnet ,da ja meine PC nicht komplett durch die Chemo verschwunden ist ,wie es ja bei vielen bei Euch nach Chemo war.
Ich weiß dass es irgendwann mal wieder anders ist,und bis es soweit ist hat man ja wieder Zeit gewonnen .
Birgit hat es ja schön gesagt dass ich eine Blume zu meinem Strauß dazu stecken kann

Meine Onkologin würde für mich wenn ich es bräuchte auch Avastin beantragen ,die Blume hab ich ja noch.
Hab auch nochmal im Onkojournal gelesen,sicher steht da auch Avastin bei Rezediv-Behandlung,in einem anderen Artikel den ich durch Zufall gefunden hat,schreibt man dass es in den Leitlinien mit aufgenommen wurde,aber es noch einer kassenärztlichen Zusage braucht.
Ich denke auch sowie es Birgit ja geschrieben hat dass ein guter Onkologe es automatisch für den Patienten beantragt mit medez.Stellungsnahme.

Jetzt bin ich erstmal froh dass ich Avastin noch nicht brauche und hoffe das mein TM auch in 4 Wochen bei der nächsten Kontrolle ganz brav unten geblieben ist

Liebe Grüße an Euch alle Conny
Mit Zitat antworten