Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2012, 11:22
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Von Verzweifelung Angst und Hoffnung getrieben

Liebe Opatochter,

die Sachen, die Du beschreibst, kommen mir leider sehr bekannt vor. Mein Papa hatte nach den Ganzhirnbestrahlungen ganz heftige Auswirkungen, die ihn noch zusätzlich sehr geschwächt haben.

Ihm war immer sehr stark übel, schwindlig und er war sehr müde, schlief zwischendurch auch im Sitzen einfach wieder ein.
Das alles kam plötzlich, praktisch über Nacht nach den Bestrahlungen.

Die Ärzte hatten uns gesagt, dass das 4 Wochen dauert, bis er sich davon erholt, dann 6 - 8 Wochen, zuletzt 3 Monate, die er nicht mal mehr hatte.
Bei uns hat die Bestrahlung den Krebs nicht zurückgedrängt, aber den Körper noch zusätzlich stark geschwächt und leider die Lebensqualität weiter verschlechtert.

Ich kann Euch nur raten, die Ärzte auszufragen und auf schnelle Behandlung zu drängen (Infusionen, wenn er nicht essen kann, Medikamente gegen Übelkeit und Schwindel, hochkalorische Nahrung ...)

Je weiter er abbaut, desto stärker wird der Krebs (wieder).

Natürlich ist jeder Fall anders und ich drücke Dir die Daumen, dass es wirklich nur ein Infekt ist. Aber die beschriebenen Symptome erinnern mich sehr an das, was wir erlebt haben und das kam leider von den Bestrahlungen.

Viele Grüße
Carla

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark