Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2012, 22:54
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Jetzt kann ich auch nicht mehr vorzeitig die Löffel abgeben (..)
Ebend... manchmal muß man halt auf Nummer sicher gehen. Und Alan Parsons Project mit u.a. "Eye in the sky" ist da mit Sicherheit ein guter Anreiz .

Ach ja...der Werner.... natürlich hat er auch die anderen Damen beehrt, er ist ja schließlich ein Gentleman... aber ich bilde mir ein, dass er sich bei mir besonders wohl gefühlt hat .

So, der Koffer wurde heute abgeholt und bis jetzt habe ich noch keinen Anruf aus der Klinik bekommen. Das stimmt mich froh. Ich werde auch bis Dienstag nicht auf fremde Anrufe reagieren. Ich fahre da jetzt einfach hin.

Heute war ich noch die letzten Besorgungen tätigen und auch beim Frisör (nur Nachschneiden). Dann kam ich auf die Idee, meine Augenbrauen zupfen zu lassen. Ich meinte eigentlich: nur säubern. Meine Augenbrauen sind naturhübsch, nur das Gekrautere so zwischendurch sollte weg. Nachdem das so dermaßen höllisch wehgetan hat, und ich regelrechte "Rupfgeräusche" hörte, habe ich dann doch die Augen aufgemacht und bin fast vom Hocker gefallen.. Die hat mir doch fast die ganze Braue ausgerupft ... nur ein dünner Bogen.... oh weh!!! Naja... damit ich nicht ganz bekloppt aussehe, mußte die andere Braue nun auch noch dran glauben. Es sieht total künstlich aus und bescheuert..... Aber wir wissen ja alle... die wachsen dann irgendwann ja wieder..

Sehr dünne Augenbrauen habende Grüße
Katharina

Geändert von karatina (31.08.2012 um 22:58 Uhr)