AW: Stammtisch
Hallo Traumtänzerin,
auch mein tiefstes Mitgefühl zum Tot deines Vaters.
Ich kann mich da dem Helmut nur anschließen. Bei aller Trauer, aber das Letzte was Dein Vater gewollt hätte ist, daß Du Dir Deine ganze Zukunft verbaust.
Ich habe in den ersten Wochen nach Karins Tod Briefe an sie geschrieben. Lange Briefe, in denen ich ihr über all meine Ängste, Sorgen und Nöte, aber auch über schöne Erlebnisse geschrieben habe. Das gab mir jedesmal die Gelegenheit, über alles gut nachzudenken. Diese Briefe habe ich dann auf ihrem Grab unter eine Steinplatte gelegt. Hat mir sehr geholfen.
Mein Sohn und seine Frau sind gestern sogar noch einen Schritt weiter gegangen. Sie waren, er im Anzug und sie im Brautkleid an Karins Grab und haben Blumen niedergelegt. Ich kenne meinen Sohn und weiss, wie sehr er an Karin hängt, jedoch über diese Geste war ich dann doch überrascht und erfreut. Ich bin überglücklich bei dem Gedanken, das meine Liebe zu Karin noch immer von vielen geteilt wird. Sie ist eben doch nicht fort, sondern nur auf der anderen Seite des Weges.
Ich wünsch Dir für all Deine Unternehmungen, was Deine Zukunft betrifft, alles alles Gute.
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel
|