Thema: lungenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.09.2012, 12:50
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: lungenkrebs

Hallo Geraldine88,

nun haben schon Viele Deinen Beitrag gelesen und ich glaube, es kann Dir keiner genau sagen, wie lange die Angehörigen kämpfen müssen oder gekämpft haben.
Das ist ganz unterschiedlich, weil jeder Krebs und jeder Patient anders ist.

Wir sind aber alles keine Ärzte hier und machen alle auch sehr unterschiedliche Erfahrungen mit den verschiedenen Behandlungsarten. Am besten ist es, Du informierst Dich genau bei den Ärzten und läßt Dir die Befunde und Therapien erklären.
Die Angst kann Dir auch leider niemand nehmen. Versuche, Dir die Informationen zu beschaffen und Dir dann ein eigenes Bild zu machen.

Ich habe für mich festgestellt, dass meine Entscheidungen aus dem Bauch heraus die richtigen waren und dass es gut war, meinen Papa zu begleiten. Hätte mich jemand vorher darauf angesprochen, hätte ich bestimmt gesagt, dass ich das nicht kann. Aber es ging und die Kraft habe ich auch gefunden, das durchzustehen, weil es gar keinen anderen Weg gab.

Ich wünsche Dir viel Kraft auf Deinem Weg und hoffentlich auch jemanden an Deiner Seite, der Dich unterstützt.
Liebe Grüße
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten