Thema: Shit happenz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.09.2012, 01:15
Bluebird Bluebird ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2012
Ort: Rheinebene / Baden
Beiträge: 5
Standard AW: Shit happenz

Hallo an alle, die sich gemeldet haben: Vielen Dank für eure Guten Wünsche, wir können sie gut gebrauchen.

Hallo Mel und Christel,
momentan bin ich am Rudern und Schwimmen - ich hätte nie gedacht, dass ich mich bereits 3 Wochen nach Ende der adjuvanten Chemo mit Metastasen und palliativer Therapie rumschlagen müsste. Das macht mich echt fertig. Irgendwie war ich der irrigen Ansicht, ich hätte mehr Zeit...vor allem, nach dem OP-Befund.

Noch "verdaue" ich sowohl Cisplatin als auch Vinorelbin und soll schon bald mit der nächsten Keule anfangen?

Und wie geht das, dass unter dieser Chemo neue Metas in diesem Tempo wachsen? Dafür hatte auch meine Ärztin keine Antwort...

Und immer wieder dieser Spruch: "Sie sind stark!" ....Wieso glauben die das? Nur, weil ich nicht immer gleich los heule? Ich heul jetzt - warum passiert immer dann, wenn du glaubst, es geht dir gut, so ein Dreck?
Ich weiss schon....darauf gibt es keine Antwort.

Als denn............ Gute Nacht erst mal und LG - Bluebird
__________________
24.04.12 ED AdenoCA Lunge - nach OP: pT3 pN0 (0/38) L0 V0 P0 R0 / G1-G2, Stadium IIb, adjuvante Chemo mit Cisplatin / Vinorelbin über 4 Zyklen
05.09.2012 neue Rundherde beidseits im Mittellappen, im Ul re, im UL li (6 - 8mm), seit 19.09. Monotherapie mit Alimta
to be continued......
Mit Zitat antworten